Yvonnne Zborowski

Wir freuen uns über unsere Mitarbeiterin

Ich bin seit 2008 Physiotherapeutin und Entspannungspädagogin und seit November 2018 im Physioteam Grunaupark tätig.
Meine Behandlungsschwerpunkte liegen in der Manuellen Therapie und der Therapie bei Kiefergelenksdysfunktionen. Grundsätzlich gestalte ich die Behandlung nach einem Kurzbefund und schneide sie auf den einzelnen Patienten zu, wobei ich sowohl orthopädische wie auch neurologische Therapie- und Behandlungskonzepte einfließen lasse.
Fortbildungen: Manuelle Therapie, Therapie bei Kiefergelenksdysfunktionen, Lymphdrainage, Entspannung nach Jacobsen oder Autogenes Training, Cranio-Sacrale -Therapie, KG am Gerät, Kinesiotaping,  Manuelle Theraie nach Cyriax Extremitäten, Aquafitnessinstructor.
Ich freue mich auf Sie unserer Praxis!

Mitarbeiter