Juliane Hederer

Nach dem Abschluss zur staatlich anerkannten Physiotherapeutin 2013 arbeitete ich bereits in anderen Praxen, bevor ich 2016 in unseren Praxisverbund einstieg.

Seit 2021 arbeite ich nun im Therapiezentrum Grunaupark.

Im Laufe der Arbeitsjahre konnte ich viel Erfahrung sammeln und mich weiterbilden.

Meine Fortbildungen sind:

  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
  • KG ZNS nach Bobath
  • Krankengymnastik nach Schroth
  • CMD
  • Kinesiologisches Tapen
  • Rehasport Therapeutin

Mit diesen verschiedenen Weiterbildungen kann für jeden Patienten ein individuelles Programm erstellt werden, das zur Verbesserung der Symptomatik beiträgt.

Das Ziel jeder Behandlung ist es, die Selbstständigkeit jedes Patienten zu fördern und ihn so zu motivieren seinen Alltag eigenständig zu bewältigen.

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Dann würde ich mich auf einen Besuch in unserer Praxis freuen

Mitarbeiter